Santa-Graus war seit über einem Monat nicht onlineSanta-Graus

Dieses Profil ist nicht sichtbar.

Textsuche
1 - 40 von 179
  • ZIVU

    Dazu in Kürze mehr... Ich habe noch eine schöne web-Adresse, die ich nun kurz vor der Wahl aktivieren bzw. aktualisieren werde. Vielleicht werde ich da auch ein Forum einbasteln. Aber nicht mehr anonym. Soviel vorneweg. Offenes Visier ist dort angesa ...mehr

    2
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 9 Monaten
    Artikel, 16 Leser , 4 Kommentare

  • Neuer Film-Titel gesucht

    Gestern und heute war ich beruflich in Meissen unterwegs. Sehr schön dort. Eigentlich wollte ich mir noch Dresden anschauen, aber es fing sehr an zu regnen und ein Mensch, der mir eigentlich die Stadt zeigen wollte, hatte mich auch versetzt. Da beschloss ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 9 Monaten
    Artikel, 15 Leser , 10 Kommentare

  • Die Mär vom Stromauto

    In aller Munde ist nun der große Skandal. Die mafiösen Autobauer betrügen den einfachen Autofahrer, den TÜV und die ahnungslose Politik mit manipulierter Abgassoftware. Am Ende stehen unerfüllbare Forderungen seitens der Genehmigungsbehörden, die te ...mehr

    11
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 9 Monaten
    Artikel (Wachsam bleiben), 27 Leser , 76 Kommentare

  • Deniz Yücel - deutscher Patriot

    Die Inhaftierung Yücels in der Türkei schlägt in der BRD hohe Wellen. Sämtliche Politikdarsteller sind sich einig, dieser freie Journalist sitzt zu Unrecht im Gefängnis und muss ausgeliefert werden. Die Vorwürfe der türkischen Justiz mögen sicher ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 10 Monaten
    Artikel (Helden & Patrioten), 24 Leser , 45 Kommentare

  • Trotz alledem...

    ...ist ein Lied von Hannes Wader. Den sehe ich im Oktober live. Endlich mal. Seine letzte Tour heißt "Macht's gut" und dieses Lied "Trotz alledem" in seiner neuen Fassung hat mich bewogen, die Karten zu ordern. Hier erst einmal der Song: https://www.you ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 10 Monaten
    Artikel (ZIVU), 5 Leser , 1 Kommentar

  • Der neue Persilschein

    Politisch korrekt wird in diesem Land offiziell die Masseneinwanderung als eine Chance angesehen. Der größte Teil der "länger hier lebenden" Bevölkerung sieht das inzwischen anders. Aber ich möchte in dieser Richtung keine Diskussion mehr vom Zaun br ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 10 Monaten
    Artikel (Räffuschis wälkamm), 16 Leser , 9 Kommentare

  • Herodot – und es gibt ihn doch!

    Mit Beginn der Flüchtlingswelle und der unkoordinierten Massenmigration sind zwei Phänomene zu beobachten. Auf der einen Seite gibt es die offizielle Berichterstattung unserer öffentlich-rechtlichen Medien und die damit verbundene politisch-korrekte M ...mehr

    23
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 11 Monaten
    Artikel (Fakten), 37 Leser , 120 Kommentare

  • Schweigespirale

    Elisabeth Noelle-Neumann hat diesen Begriff in den Siebzigern kreiert. Ein Teil aus ihrer "Theorie der öffentlichen Meinung". Demnach hängt die Bereitschaft vieler Menschen, sich öffentlich zu ihrer Meinung zu bekennen, von der Einschätzung des Meinun ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Jour de la décision), 19 Leser , 38 Kommentare

  • Lasst uns einen Schlagbaum pflanzen

    Schlagbäume – nicht ausgestorben Um es so kurz wie möglich zu machen. Ich bin 1968 geboren. Also habe ich die Siebziger als Kind erlebt und kenne Europas geschossene Grenzen noch sehr gut. Unvergessen sind die strengen Kontrollen nach Frankreich und ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Was zu verzollen?), 26 Leser , 30 Kommentare

  • Causa Erdogan - Reines Blut

    Ein kleiner Rückblick auf mein Geschreibsel vor gar nicht all zu langer Zeit: http://community.single.de/mitglieder/Santa-Graus/blog/26937 06/%C3%9Cdalf+Atl%C3%BCr+%E2%80%93+osmanischer+Reinbl%C3%BCt ler Unter uns hier im Aufenthaltsraum: Ich bin kein Na ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Deja vu), 13 Leser , 20 Kommentare

  • Heil Atlür !

    Nun hat die Türkei in „freier“ Abstimmung den Status Nord-Koreas erlangt. Üdalf Atlür - als Kalif einer einst aufblühenden Türkei - kann nun als Führer der restlichen Welt zeigen, wie er sich sein Heimatland vorstellt. Als erklärter Israel-Hass ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel in "Gibetdochgarnich" (Die Qual der Wahl), 29 Leser , 123 Kommentare

  • Frühstückspause....

    ....Leberwurstbrot, neues Büro, leicht bewölkt. Austernfischer scheißen hier gerade den frisch gepflasterten Eingang voll. Gegenüber fährt ein Schweinetransporter auf den Hof des Zerlegebetriebes. "Achtung Turnierschweine!" steht hinten drauf. Über ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Mittwoch, 9:55, alles im Griff), 16 Leser , 21 Kommentare

  • Ausgegrünt....

    ...hat es sich im Saarland. Ein solides Zeichen für unsere NRW-Wahl im April. Lindner liegt knapp unter 10%, die Grünen bangen um den Einzug in den Landtag. G8, Inklusion, Feinstaubplaketten, neues Jagdgesetz usw. haben sich als Null-Nummern herausgeste ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel, 20 Leser , 46 Kommentare

  • Wie blöd...

    ...andere Menschen sind ist subjektiv. Frau Kebekus hat da ihre professionelle Sichtweise und nutzt die Gunst der Stunde Profit aus der geistigen Zurückgebliebenheit einer Randgruppe innerhalb unserer Gesellschaft Kapital zu schlagen. "Wie blöd Du bist ...mehr

    2
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel, 46 Leser , 74 Kommentare

  • Freenet-Anfrage

    Hallo Herr Freenet, mit Interesse verfolge ich die Wartungsarbeiten an dieser Plattform. Sollte sich herausstellen, dass eine Instandsetzung für Sie unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten keinen Sinne mehr macht, erstellen Sie mir unverbindlich ein Angeb ...mehr

    17
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Bastel-Seite zu verkaufen), 66 Leser , 16 Kommentare

  • Siggi – was ist los?

    „Einmal Siggi in Speckmantel mit Wurstefingern und Pommade-Köpfchen für zum Mitnehmen ohne was drauf!“ Die SPD macht im Wahlkampf wieder einmal das, was sie am besten kann. Ringelpietz mit Anfassen. Nachdem sämtliche Umfragen klar und deutlich her ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Allerweltsgedöns), 47 Leser , 46 Kommentare

  • Ene mene Miste - es rappelt in der Kiste

    Erika Steinbach ist aus der CDU ausgetreten. Sie wünscht der AfD alles Gute und hofft, dass diese Partei in den Bundestag einzieht. Das ist jetzt sehr übel für Uckerschnecke, weil diese Frau nicht nur dem Bund der Vertriebenen vorstand, sondern auch Me ...mehr

    13
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Schlaf Bürger schlaf), 55 Leser , 35 Kommentare

  • Plasberg...

    ... interruptus.... Ich musste das gerade ausstellen. An und für sich halte ich diese Schlagabtausche gut aus. Heute hat sich allerdings herausgestellt, dass sich die Gäste nicht nur im Kreise drehen, nein sie merken nicht mehr, in welchem Kreis sie üb ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel in "mankannüberallesre" (Bananien), 38 Leser , 50 Kommentare

  • Fäik Njus - Kapitel 1

    In aller Munde ist die von unserem Reichsjustizrat vorgebrachte Kampagne gegen Fäik Njus. Jeder kennt das. Chemiewaffen im Irak, Babymörder in Kuwait, Volksmörder Assat muß weg usw. und sofort. Was machen wir denn mit offiziellen Fäik Njus, die so ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Das hat alles mit gar nichts zu tun), 26 Leser , 16 Kommentare

  • Neujahrsansage der Bundesverkäuferin

    Theresia Uckerschnecke hat in ihrer Neujahrsansage erwartungsgemäß politischen Relativismus beschworen. Für sie waren die Terroraschläge lediglich schwere Prüfungen, denen mit Zuversicht entgegen zu treten sei. Wir sollten uns nicht vom Hass leiten l ...mehr

    5
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Bedeutende Reden Teil 1), 32 Leser , 17 Kommentare

  • Santa in der Reichshauptstadt

    Grüße vom Grünkohlfresser. Gleich geht es auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. Dort gibt es einen polnischen Grünkohlstand. Da muss ich einfach hin. Jeder muselmanische Attentäter möchte mich dann besser nicht beim Essen stören. Sollte also ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Fearless in Bärlin), 19 Leser , 10 Kommentare

  • Wer lügt?

    https://www.youtube.com/watch?v=xEZlPluXKSk ...  ...mehr

    3
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel, 26 Leser , 14 Kommentare

  • Modernisierungsverlierer

      Auf so einen Begriff muss erst einmal jemand kommen. Warum wird so ein Begriff kreiert? Ich vermute, dass durch jene Begrifflichkeiten, mit denen man bisher versucht hat, Menschen, die unsere Kanzlerin nicht „mitnehmen“ kann, als Pack, Rechtspop ...mehr

    5
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Bananien rules), 52 Leser , 259 Kommentare

  • Die Alternative kommt!

    Die AfD unter Lucke: https://www.youtube.com/watch?v=6OP2gSnFjv0 Frau Dr. Merkel einst: https://www.youtube.com/watch?v=BHaUVe9bNrw Denjenigen hier mit Demenz sei verziehen. Der Rest sollte sein Kleinhirn aktiviren. Apropos Viren. Aufgrund der Vogelgrippe ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel, 20 Leser , 6 Kommentare

  • Fachkräftemangel in Libyen

    Nachdem Heerscharen von Ingenieuren, Herzchirurgen und Techniker das Land über das Meer in Richtung BRD verlassen haben, lebt in Libyen nur noch der Bodensatz der einstmalig so blühenden freien Gesellschaft. Ein Affe hat jüngst einem Schulmädchen in e ...mehr

    4
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Affen an die Macht), 56 Leser , 53 Kommentare

  • Den Sumpf trocken legen

    Gerade wird wieder ein wenig Weltgeschichte geschrieben, aber leider liest man in den deutschen Qualitätsmedien nichts darüber. Ich nenne das mal zukünftig Undertrumpment. ""Der designierte US-Präsident Donald Trump schließt Lobbyisten aus seiner kü ...mehr

    4
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel, 35 Leser , 18 Kommentare

  • Oh je....

    ...die USA versinkt in Dummheit, Rassismus, Armut, Krieg und Hunger. Sagt das Verliererlager. Doch da befindet sich die USA ja bereits. Unsere geleithammelte Presse verweigert sich nach wie vor der Realität und sieht noch Chancen für diese Hexe Clinton ...mehr

    4
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Gibetdochgarnich), 70 Leser , 105 Kommentare

  • Zuflucht - Teil 2 die Ratten verlassen....

    ...das sinkende Schiff: http://www.20min.ch/finance/news/story/Millionaere-fluechten -aus-europaeischen-Staedten-20462865 Wenn dann schon so monetäre Kleinkrauter wie ich mit dem Gedanken spielen weg zu ziehen, dann könnte an dem ganzen hysterischen Uns ...mehr

    2
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag, 22 Leser , 11 Kommentare

  • Zuflucht - eine Alternative

    Seit einigen Jahren befasse ich mich mit dem Gedanken in Frankreich ein Haus zu kaufen. Immer wenn ich dort bin sehe ich hier und da schicke Häuschen mit Schild davor: á vendre Heute kommt ein guter Freund vorbei, der mit dem selben Gedanken spielt. Es ...mehr

    12
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Behausungen), 64 Leser , 156 Kommentare

  • Paris – Stadt der Liebe

    Frisch verliebt? Dann lohnt sich eine Fahrt nach Paris. Dort lässt sich gut verweilen. In romantischen Eckcafés sitzen, den Eifelturm hinauf fahren, Sacré-Cœur oder Notre Dame besuchen, durch den Louvre schlendern oder durch den Jardin des Tuileries p ...mehr

    2
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Folklore pur), 34 Leser , 43 Kommentare

  • Gemäßigte Nachrichten - alles bleibt anders

    Moin Station. Da es in den BRD-Medien nicht publiziert wird, hier ein kleiner moderater Hinweis zu der Wahl in Marokko. Die PJD hat trotz mangelhafter Wahlbeteiligung die Parlamentswahlen als stärkste Kraft für sich entscheiden können. In Randnotizen u ...mehr

    2
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Wochenschau), 47 Leser , 27 Kommentare

  • Klang der Stille

    Im Leben hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass sich heute jemand wieder an diese Duftkerzen-Schnulze heran wagt und das noch einmal fast episch aufnimmt. Diese Teestubennummer ist so ziemlich das ausgelatschteste, was die Blümchengeneration be ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Voll echt), 31 Leser , 22 Kommentare

  • Leserbriefe

    Keine Sorge. Das wird keiner meiner verleumderischen, hetzerischen, propagandistischen und populistischen Textsekrete. Ihr müßt danach nicht die Lülle von der Tastatur schrubben und den BVerfSch anrufen. Alles gut. Es ist etwas gutes, etwas wahrhafti ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (So sieht das aus!), 44 Leser , 88 Kommentare

  • Marine - en cour de campagne électorale

    Diese Frau reißt täglich ein unglaubliches Pensum ab. Regelmäßig bekomme ich per Gesichtsbuch Mitteilungen über ihre Live-Veranstaltungen. Das macht sie nicht aus monetären Gründen oder weil es ihr an Anerkennung mangelt. Marine arbeitet hart für ...mehr

    1
    Punkt

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Sat-Tiere), 40 Leser , 64 Kommentare

  • Das Meer - immer ein Blick wert

    Jetzt ist meine "tour de france" schon wieder zwei Monate her. Vielleicht bin ich nicht lange genug da unten oder ich sollte auf Dauer dort hin ziehen? Dann hat sich das erledigt mit der Meersucht. Mein Profilbild ist im übrigen wieder voll das Nazibild ...mehr

    22
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Sommeruntergang), 23 Leser , 8 Kommentare

  • Filmtip

    Auf 3SAT läuft ab 20.15 "Das Ende der Geduld". Nach einem Burn-out zurück im Job, will die idealistische Jugendrichterin Kleist (Martina Gedeck) etwas bewirken im Kampf gegen das kriminelle Milieu Neuköllns. Doch die meist arabischstämmigen Gewalttä ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag (Volksfernsehen), 8 Leser , 2 Kommentare

  • Wo ist Februar?

    Nachdem Sie nun im letzten Fred ihr dürftiges Pulver verschossen hat, ist unsere Forumsmuschilima abgängig. Fein. Dann kann ich ja in Punkto Islam wieder auf den Putz hauen: https://www.youtube.com/watch?v=4c9NWk78Jqg Mal was lustiges für heute Abend.. ...mehr

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Spaß muss sein), 61 Leser , 50 Kommentare

  • Realität & Elitengeschwätz

    Ich mache es kurz. Keine Sorge. Der Scheißesturm der Medien - ja ich benutze das Wort gerne in der Übersetzung - gegen McPom hat begonnen. Nun wird auf jede erdenkliche Weise versucht, den politischen Niedergang der CDU auf diese Region zu beschränken. ...mehr

    2
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Los geht's), 57 Leser , 71 Kommentare

  • Make love – not war

    Also wenn es ein Thema gäbe, mit dem man einen Hit nach dem anderen heraus bringen könnte, dann wären es neben den Love-Songs sicher War-Songs. 2003 überfiel ja bekannter Maßen die USA den Irak zum zweiten mal und machte dann recht flott den Laden di ...mehr

    24
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel in "Vertrachteuch" (Krieg), 33 Leser , 22 Kommentare

  • Nachttanken - The Irish Rogue

      Der Urlaub war wie immer wunderbar. Endloser Strand, keine Menschenseele, aquitanisches Wetter und jeden Abend leckeres französisches Essen. Vollständig erholt brachen wir die Rückfahrt an und wie immer lautete meine Devise: Ich fahre bis mir die ...mehr

    34
    Punkte

    Santa-GrausSanta-Graus vor 1 Jahr
    Artikel (Gibetdochgarnich), 47 Leser , 63 Kommentare

< Vorherige Seite12345Nächste Seite >
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr