The69rsThe69rsThe69rsThe69rs

+The69rs hat die Online-Anzeige abgeschaltetThe69rs

48 Jahre, männlich
Deutschland

Ich bin in einer Beziehung

Clan-Profil für die SBS

Textsuche
1 - 40 von 143
  • Der Held von Hamburg

      ...mehr

    The69rs The69rs vor 1 Monat
    Kurzbeitrag (die Bundeskanzlerin hat sich bedankt), 6 Leser

  • Was kann man sich darunter vorstellen

    wenn jemand davon spricht resp. schreibt, dass ein anderer quasi Kriminelle oder Nazis verteidigt resp. in Schutz genommen hätte? Ist das z.B., wenn er selbst KZ-Aufseher mit der Aussage in Schutz nahm resp. verteidigte, dass seiner Meinung nach ein Fein ...mehr

    The69rs The69rs vor 4 Monaten
    Artikel, 10 Leser

  • augmented reality

    wäre als computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung am Beispiel auch, am Computer zu sitzen und etwas so wahrzunehmen, dass dann noch die kölner bevölkerung karneval gegen rechts feiert worüber es unter der ÜberschriftKaum Jecke bei Kar ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 4 Monaten
    Kurzbeitrag (immer wieder sonntags ;)), 19 Leser , 15 Kommentare

  • Täglich im Blick

    nicht nur am offiziellen Gedenktag So sieht es von dort aus   ...mehr

    The69rs The69rs vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag, 8 Leser , 3 Kommentare

  • Westminster

    Die Bilder in den Nachrichten erinnerten mich daran, als ich auch mal über diese Brücke ging. Nach der Rückkehr vom FENS Meeting in Brighton nach London, vorbei an der vom Animals-Album bekannten Battersea Power Station http://photos.travellerspoint.co ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 5 Monaten
    Kurzbeitrag (memories), 9 Leser

  • Mrz
    14

    Schniblo-Tag

    Di. 14.03.2017

    Wenn Merkel an diesem Tag im Weißen Haus bei Trump ist, wird es vermutlich allenfalls eines von beiden geben.  ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 6 Monaten
    Termin (scnr), 9 Leser , 14 Kommentare

  • Jun
    27

    Nazi-Verharmloser im Forum?

    Mi. 27.06.2018

    Am 27. Juni 2018* könnte man auf den dritten Jahrestag der ersten aktiven Beteiligung eines Nutzers im Forum hinweisen, falls denn zutreffen sollte, wie er seine bisherige Aktivität darstellte. Ein Nutzer, der im übrigen in jüngerer Zeit auch Schuldsp ...mehr

    13
    Punkte

    The69rs The69rs vor 6 Monaten
    Termin (Jahrestag), 315 Leser , 1 Teilnehmer

  • Ist er wahnsinnig - muss er in die "Klapse"?

    Wie die Süddeutsche Zeitung Ende vorigen Jahres berichtete, wurde Mario Götze von seinem Trainer bescheinigt: Er hat sehr gut gespielt aber eben auch: er war wahnsinnig fleißig. Muss man daraufhin nun nachschlagen und zu "Wahnsinn" finden, dass das Wo ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 6 Monaten
    Artikel, 36 Leser , 7 Kommentare

  • Alternatives Log-out

    http://community.single.de/info/logout?nb_cmd=Logout 40 Punkte Bewerten           Info                    ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 6 Monaten
    Artikel, 23 Leser

  • Tröster Trump?

    Es war ja auch nicht ganz einfach für jene, die sich zu Obama bekannten. Zwar genügte es für gemeinhin zu bekunden, dass man ihn gut findet und ihm z.B. auf Twitter folgt, ohne dass man dabei wissen musste, was er dort kundtat und ob er es selbst tat. ...mehr

    3
    Punkte

    The69rs The69rs vor 7 Monaten
    Artikel, 34 Leser , 35 Kommentare

  • "Gier der Eliten"

    Der konservative französische Präsidentschaftskandidat Fillon, angetreten als biederer Saubermann, soll seine Frau scheinbeschäftigt haben. Ein Einzelfall ist das nicht - Gier kennt in Frankreich keine Parteigrenzen. Gespannt wartet Frankreich nun auf ...mehr

    The69rs The69rs vor 7 Monaten
    Kurzbeitrag, 9 Leser , 3 Kommentare

  • "The White House must die"

    Was ist davon zu halten, wenn Obama Amerikaner dazu aufruft, gegen Trump zu "protestieren", während er den von der Presse so bezeichneten "Einreisestopp für Muslime" nicht direkt kritisiert (was nebenbei bemerkt eine falsche Fomulierung ist, da die beri ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 7 Monaten
    Artikel, 29 Leser , 14 Kommentare

  • Auch deutsche Staatsbürger betroffen!11!1!

    Es gibt ja eine Menge Aufregung um eine Auflistung bestimmter Länder. Nach dieser Regelung können "Staatsangehörige von VWP-Ländern, die am 1. März 2011 oder danach in den Irak, den Sudan, nach Iran, Syrien, Libyen, Somalia oder den Jemen eingereist ...mehr

    4
    Punkte

    The69rs The69rs vor 7 Monaten
    Artikel, 35 Leser , 18 Kommentare

  • tuten und blasen

    Auch Madonna wollte hupen, bzw. Signal geben oder auch ein Zeichen setzen am Samstag beim Women's March, der sich ganz "spontan" entwickelt haben soll als Idee einer "einfachen Großmutter", wie u.a. die Seite von Arte am Samstag berichtete. Madonna fühl ...mehr

    3
    Punkte

    The69rs The69rs vor 7 Monaten
    Artikel (wag the women), 44 Leser , 67 Kommentare

  • Wuppertal und die Brandstifter

    Würde ein Brandanschlag auf eine Moschee von einem Gericht strafmildernd als Kritik an Saudi-Arabien oder dem Iran anerkannt werden? Wohl eher nicht. Bei einem Anschlag auf eine Synagoge scheinen an Gerichten in Deutschland andere Standards zu gelten. ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (Epigenetik der deutschen Justiz), 31 Leser , 26 Kommentare

  • Failed State NRW?

    Als der Polizei in Chemnitz im Herbst ein Terrorverdächtiger entwischte, war vom "Sachsensumpf" die Rede. Wie aber soll man das nennen, was in Nordrhein-Westfalen passiert, wenn es um Terrorabwehr geht? http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1129138.h ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (Kolumne), 5 Leser , 1 Kommentar

  • Hintergründe

    Die Polizei vermutet keinen fremdenfeindlichen Hintergrund, weil kein Deutscher an der Tat beteiligt gewesen sei. [...] Für einen fremdenfeindlichen Hintergrund gebe es keine Hinweise, hatte die Polizei am Freitag gemeldet. Der „Weser-Kurier“ bericht ...mehr

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (Begrifflichkeiten, Denkschablonen), 18 Leser , 34 Kommentare

  • Frauen beklagen in offenem Brief sexuelle Übergriffe

    Sieben junge Frau haben in einem offenen Brief an Clubs in Jena beklagt, Opfer sexueller Übergriffe zu werden. Die Täter würden nach ihrer Darstellung immer dreister. Es ginge dabei nicht allein um dumme Sprüche. Ein Klatsch auf den Po, das Betatschen ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel, 29 Leser , 21 Kommentare

  • Geschichten über Stasivergangenheit von hanbil

    "Hallo hanbil! Dein Profil wurde infolge der Verwendung von "Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" deaktiviert!" So etwa hätte er es gelesen, wenn er danach das Profil noch hätte verwenden können. Nun bringt er gleich zwei Mitglieder einer Fa ...mehr

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (Klarstellung), 62 Leser , 162 Kommentare

  • Vergewaltigung oder Verleumdung?

    Nachdem es zwischen zwei bayerischen Nachwuchspolitikern zu sexuellen Handlungen gekommen war, erheben sie schwere Vorwürfe gegeneinander. Eine 17-jährige Schülerin beschuldigte einen 24-jährigen (nun ehemaligen) Landesvorstand der Grünen Jugend, si ...mehr

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel, 28 Leser , 36 Kommentare

  • HB

    "Das Profil hanbil wurde auf Betreiben von ojsc69 oder von einem seiner Subprofile gelöscht. Der Text lebt weiter :-)" Hätte der Inhaber des Profils gar keinen eigenen Anteil daran?  ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (bad loser), 51 Leser , 102 Kommentare

  • Mmh …

    "nur wer eine Theorie darüber hat, was sein Gegenüber denkt, kann sich auch in dessen Lage versetzen" Wie richtig könnten Annahmen über Gedanken anderer dann noch sein, wenn schon die Theorie nicht stimmt? Manche/r merkt das wenigstens (irgendwann) se ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (Sudel-Ede mochte diese Frage(n) offenbar nicht :D), 12 Leser , 8 Kommentare

  • (Wunsch nach) Gleichmacherei

    Für manchen mag es schwer(er) erträglich sein, wenn er sich von der (vermeintlich) homogenen Masse unterscheidet. Auch etwas an und für sich nicht Schlechtes kann für manchen zu viel des Guten sein: "Einsamkeit ist das Los aller hervorragenden Geister ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel, 10 Leser , 2 Kommentare

  • Braune Flut(en)

    "Thüringen leidet unter braunen Fluten" war der Beginn einer Schlagzeile über das Hochwasser im Juni 2013. Ein Bild dazu aus Jena, in der Nähe eines Bahnhofs aufgenommen: Ein (polizeiliches Lage)Bild vom vergangenen Samstag führte dazu, dass ein Area ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (Zeiten), 19 Leser , 20 Kommentare

  • 'Meine Fresse, armes Deutschland!'

    war das Fazit einer Reaktion auf einen Beitrag über einen Medienbericht zur Kölner Silvesternacht 2015/16, in dem es lt. damaligem Polizeipräsident um "Straftaten einer völlig neuen Dimension" ging und im Detail um etwa 1000 Männer, die "dem Aussehen ...mehr

    29
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel, 43 Leser , 110 Kommentare

  • Happy New Year

    ↣ to all ↢   ...mehr

    4
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (2017), 7 Leser , 10 Kommentare

  • Neujahrsansprache

      ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (Sei mutig, Mutti), 12 Leser , 7 Kommentare

  • Weniger Krebstote bei Rauchern

    Hahaha-BerichtWeniger Krebstote bei Rauchern Die Zahl der Krebstoten bei Rauchern ist laut einem Medienbericht um 23 Prozent gesunken. Deutliche Unterschiede gibt es zwischen den Geschlechtern. [...] Für den Gesamtzeitraum gibt das Hahaha den Medien zufo ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (Absolutskala vs. Verhältnisskala), 18 Leser , 12 Kommentare

  • Sollte ein Subjekt wie WSE

    darüber entscheiden dürfen, ob und welche Bundesländer verkauft oder verschenkt werden? Mal abgesehen davon, dass Diskussionen über Möglichkeiten eines Austritts von Bundesländern aus dem Bund mit Zustimmung der übrigen Bundesländer ohnehin kontro ...mehr

    3
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (Abschaum), 41 Leser , 52 Kommentare

  • "andere Gründe"

    Regional übliche Haustarifverträge wurden in der Presse als "zweischneidige Finanzierungsvereinbarung" bezeichnet. Aus Sicht der Leitung sind mehrjährige Planungssicherheit und Bestandsschutz von Personalstellen von Vorteil. Aus Sicht der Beschäftigte ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (Poker), 8 Leser , 5 Kommentare

  • Happy Weihnukka!

    Manche nennen es ja Weihnukka, was in diesem Jahr passiert: Der Beginn von Chanukka und Heiligabend fallen auf den selben Tag. In diesem Sinne: Chag Chanukka sameach, frohe Weihnachten oder einfach frohe und besinnliche Feiertage!   ...mehr

    13
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Kurzbeitrag (Chrismukkah), 9 Leser , 3 Kommentare

  • Wo ist der Zorn von Helmut Schmidt?

    … man kann fast den Eindruck gewinnen, dass öffentliche Stellen gerne hätten, dass es diesmal besonders schnell gehen soll mit der Rückkehr zur Normalität. Appelle von Politik und Medien zu Gelassenheit und der offensive Glühweinkonsum als "Stateme ...mehr

    8
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (Metaebene), 35 Leser , 7 Kommentare

  • Beschwerden

    Beim Presserat sind Beschwerden zur Berichterstattung über den Anschlag in Berlin eingegangen. Bemängelt werde u.a. die unverpixelte Darstellung von Fotos des Lkw-Fahrers aus Polen. Darauf wurde mittlerweile reagiert, auch wenn der trauernde Spediteur ...mehr

    24
    Punkte

    The69rs The69rs vor 8 Monaten
    Artikel (andere Länder - andere Sitten), 45 Leser , 47 Kommentare

  • Guten Morgen, Berlin!

    Berlin ist oft in die Knie gegangen, ließ Kriege, Zerstörung, Teilung, Diktatur, Mauer und Belagerung über sich ergehen. Aber Berlin ist immer aus den Trümmern auferstanden und pflanzte Blumen auf den eigenen Narben. Berlin wurde mit jeder Wunde erwac ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 9 Monaten
    Artikel (Losung des Tages), 33 Leser , 3 Kommentare

  • Berlin

    Lkw auf Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Menschengruppe gefahren. Mehrere Verletzte, ein Toter.   ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag, 24 Leser , 60 Kommentare

  • [Werbe]Agent im besonderen Einsatz

    "The Engineering of Consent" ist der Titel eines 1947 erschienenen Essays sowie 1955 erschienen Buches von Edward Bernays, dem Vater der Public Relations und bedeutendem Spin-Doctor, der auch den Begriff PR-Berater prägte. Unternehmungen mit PR- und ande ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 9 Monaten
    Artikel (private interest and public responsibility), 7 Leser , 2 Kommentare

  • Wenn Nachrichten zu "Geschwätz" werden

    Was nützt es, wenn Inhalte als Nachricht über Agenturen, Zeitungen, Fernsehsender etc. im Original z.B. darüber wiedergeben werden, was der Ressortchef für innere Sicherheit (also auch Dienstherr über Ermittlungsbehörden) eines Bundeslandes / Freist ...mehr

    The69rs The69rs vor 9 Monaten
    Artikel (Pipi-Langstrumpf-Umgang mit Nachrichten), 8 Leser

  • Wie ist das eigentlich

    wenn Georgier in Deutschland angegriffen werden und die Angreifer weder andere Georgier noch Deutsche waren — war das dann ein fremdenfeindlicher Angriff? So vor einem Jahr waren schnell Erklärungen zur Hand, dass Auseinandersetzungen zwischen Mens ...mehr

    1
    Punkt

    The69rs The69rs vor 9 Monaten
    Kurzbeitrag, 14 Leser , 14 Kommentare

  • Linkspopulismus für Arme?

    Gewalt hätte nichts mit Kultur, sondern mit Arbeitslosigkeit zu tun? Das soll mal jemand z.B. dem Berliner LKA sagen, damit die nicht nochmal so ausführlich Auskunft geben bzw. Einblick gewähren in Gewalt- und andere Kriminalität in "Subkulturen" ( ...mehr

    The69rs The69rs vor 9 Monaten
    Artikel, 19 Leser , 8 Kommentare

  • Politischer Extremismus oder psychische Störung(en)?

    Muss es wirklich primär politisch motiviert sein, wenn jemand Handlungen gegen andere damit rechtfertigen will, es würde sich bei ihnen um "(Neo)Nazis" handeln? Über (Atten)Täter mit islamistischen Argumentationsmustern ist doch auch nachträglich mit ...mehr

    2
    Punkte

    The69rs The69rs vor 9 Monaten
    Artikel, 25 Leser , 22 Kommentare

< Vorherige Seite1234Nächste Seite >
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung