WellCome

Eilmeldung - in eigener Sache mit Gewinnspiel

Kurzbeitrag von WellCome veröffentlicht am 09.10.2015 20:00 Uhr

Gerade wurde ich ausgewählt mit 4999 anderen zufällig ausgesuchten Personen.

Mir wurde KEIN Geheimcode angeboten, um eine Weltreise oder eine wertvolle Kaffeemaschine ( Made in China für 9,99 € ) zu gewinnen .

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wurde gefragt

Welches Thema beschäftigt sie am meisten ?

Zumindest haben diese Fragesteller (wer immer das ist) soviel Anstand und nennen mich nicht einfach Du und ich hatte gerade meine täglichen sozialen 10 Minuten.

Hmmmmmmmm....grübel........grübel......

Was kostet nächste Woche der Melitta Kaffee beim Lidl ?

Soll ich mir nachher den Hackbraten für 1,99 € / Lidl in den Backofen schieben oder eine Konserve öffnen ?

Hat mein Heizölferrari damals 1984 auch schon so eine Software gehabt ?

Werden WIR jetzt nicht mehr Europameister weil WIR gestern verloren haben ?

War die Erde früher doch flach und hat sich erst kugelig gelacht , als gewisse Politikusse/-innen unter ihren Steinen hervorkrochen ?

Lohnt es sich noch für mich eine neue Tastatur zu kaufen ?

usw. usw. usw.

Habe ich mich dann nach unreiflicher Überlegung für Folgendes entschieden, denn es war nur so ein rechteckiges Käschtle dazu vorgesehen :

Wie lange müssen wir das Grökaz ( GrößteKanzlerinAllerZeiten) Merkel noch ertragen ?

oder hilft nur noch Suizid um mich von diesem Elend zu befreien ?

Begründung und Himweis in Kurzform, bevor Sie mich für einegewaltbereite Bedrohung oder einfach nur meschugge halten. (Sicher ist Sicher, denn wer füttert die Katze, wenn....?)

Bei E. Kishon ging es in einer seiner Geschichten auch einmal um so einen verbrecherischen und unfähigen Politiker.
Das Volk hat friedlich Alles versucht.
Auch dieser Politiker klebte mit seinem fetten Hintern an seinem vom Steurzahler fest .

Das Volk versuchte alles möglich...immer friedlich....demokratisch..

Nichts brachte diesen Politikus zur Vernunft.

...Bis letztendlich das Volk zurücktrat !

Aber dieses Merkel hat zumindest geschafft das ich nach Jahrzehnten wieder an einen Gott glaube und zumindest gedanklich bete:

Vater unser der bist im Himmel

Erlöse und endlich von diesem Übel !!!!!!!!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, allein der Glaube fehlt.

Danach durfte ich mein Geburtsjahrgang aussuchen -klick-

Das Geschlecht

Weiblich
Männlich
Sonstiges

Da ich mich persönlich davon überzeugt habe, konnte ich guten Gewissens männlich anklicken.

Und falls ich jemals wieder aus irgendeiner Trommel gezogen werde :

habe ich eine neue Frage:

Was bedeutet Sonstiges Geschlecht ?

Weiss das hier jemand ?

Ansonst habe ich dann auf diesen FERTIG Button geklickt !!!!

Und nix ist passiert Glomp technisches !!!!

Nach meiner Herumflucherei in meinem ursprünglichen Dialekt habe ich gelesen
max. 240 Zeichen.

Warum können das diese Computereinsteins das schon gleich am Anfang hinschreiben , bevor ich mir das Hirn ausrenk ?

Falls jemand von hier bei so einem Verein jobt, wäre doch ein Verbesserungsvorschlag

Vielleicht gibt es dafür ein virtuelles Bombole oder ein Computerspiel ?

also habe ich gelöscht.

übrig blieb:

Wie lange müssen wir das Grökaz ( GrößteKanzlerinAllerZeiten) Merkel noch ertragen

Und nun schau mer mal !

Frage:

Frage die richtige Lösung gibt es Poolis

Was ist sonstiges Geschlecht ?

Klone ?

Mit 3 D-Druckern erzeugte Kinder , bei welchem der Männliche Teil seinen Sperma via Trichter dort einfüllt, man gemeinsam via APP gleich den passenden Namen ausdrucken kann ?

Schliesslich gibt es schon selbstfahrende Autos, also warum sollen die Computereinsteins die degenerierten ferngesteuerten Roboterle nicht auch mit kinderlosen Kinderwagen beglücken ?

Nichts ist unmöglich ( Quelle: Frühere Toyota Werbung)

WIR schaffen das ! ( Quelle........sorry mir wirds Übel)

Kann mir das ein/e "Googler/in" von hier beantworten ?

Wer weiss ob ich je wieder was gefragt werde

Was bedeutet sonstiges Geschlecht ?

Es winken Poolis, Poolis, Poolis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

14
Punkte
Kurzbeitrag von WellCome am 09.10.2015 20:00 Uhr
52 Leser, 57 Kommentare
Themen: Wissen

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    SavoirVivre48SavoirVivre48, vor 2 Jahren

    Re: Eilmeldung - in eigener Sache mit Gewinnspiel

    Aaaalso, ich bin jetzt reichlich überfordert bei all diesen Fragen. Um es abzukürzen:

    Ich bin ein altes und kein leichtes Mädchen von 66 Jahren (da fängt bekanntlich das Leben erst an!!!!) und würde mich deshalb mit Dir solidarisch erklären und in diesem besonderen Falle mit Dir als "Volk" (peuple oder plebs) zurücktreten. Ich würde von meinen Bürgerrechten Gebrauch machen und mich jedem Politunsinn verweigern.
    Falls du die Weltreise gewinnst, kann ich Dich leider nicht begleiten. Du kannst Dir deshalb bei der community die Begleiterin Deiner Wahl aussuchen. Wir treffen uns dann auf einen Kaffee oder einem Champagne auf der Rheinbrücke Deiner Wahl zum Abfeiern.
    Bitte wähle eine Reisebegleitung mit "Nivea", sonst komme ich nicht oder ich bringe statt Champagner Mooscht mit. Met dem kommer des au mache - schlemmschdefall!
    Mit freundliche Grüäßle un Waidmannsheil - SaViehle
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr