WiedersoeinerWiedersoeinerWiedersoeinerWiedersoeiner

Wiedersoeiner war seit über einem Monat nicht onlineWiedersoeiner

57 Jahre, männlich
sogar Schafe können Gorleben blockieren

Hallo, mal sehen ob man(n) hier interessante Menschen findet. Ich mag Natur, Tiere, Fotografie, Lesen und Erotik - nicht unbedingt in der angegebenen Reihenfolge. ;-) .................... .............. Zickosan - Offizielle Verkaufsstelle ........

Wiedersoeiner

SchoWo

Artikel von Wiedersoeiner veröffentlicht am 20.07.2017 20:22 Uhr

Nett, wirklich ...

Da schmeisst ein 16jähriger (Deutscher) eine Flasche nach einem 19jährigen (Syrer) und im Anschluss gibt es eine Keilerei.
Als sich die Bullen einmischen wird daraus eine Randale mit über Hundert bis zu 1.000 Beteiligten, siehe Pressemitteilung der Schorndorfer Polizei.

Und ein Vollhonk bei der DPA macht daraus eine zweite Kölner Nacht.

Dass die Schwobesäggl merkwürdige Leute sind, dürfte inzwischen wohl jedem klar sein. Aber dass die völlig duhn in der Birne sind ist nun doch nicht ganz die Regel.

Lesen und Schreiben können gehört heute auch nicht mehr zu den Basics ... heilige Fresse, wo soll das denn noch mal enden?

 

11
Punkte
Artikel von Wiedersoeiner am 20.07.2017 20:22 Uhr
16 Leser, 2 Kommentare
Themen: Story, News, Rätsel, Romantik, Seltsam

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung