WiedersoeinerWiedersoeinerWiedersoeinerWiedersoeiner

Wiedersoeiner war seit über einem Monat nicht onlineWiedersoeiner

57 Jahre, männlich
sogar Schafe können Gorleben blockieren

Hallo, mal sehen ob man(n) hier interessante Menschen findet. Ich mag Natur, Tiere, Fotografie, Lesen und Erotik - nicht unbedingt in der angegebenen Reihenfolge. ;-) .................... .............. Zickosan - Offizielle Verkaufsstelle ........

Wiedersoeiner

Schlingel ist seiner Zeit voraus

Artikel von Wiedersoeiner veröffentlicht am 15.08.2017 12:52 Uhr

'Das ist ja nichts Neues' werdet Ihr sagen, vielleicht habt Ihr ja sogar recht.

Tatsache ist jedoch dass sich in der grossen weiten Kommunikationswelt jetzt (erst) das (nach)vollzieht was hier in unserem futuristischen System schon seit langem an der Tagesordnung ist:

die rechte Sumpfkultur zieht sich in ihre eigenen Kommunikationsgüllegruben zurück, schmort im eigenen Saft, klatscht sich selbst auf die weichen Schultern und die fetten Schenkel und hört damit endlich auf, der Umwelt auf den alten Faltigen zu gehen.

Und weil man ja immer positiv denken soll und alles auch eine gute Seite hat, merke ich deswegen hier noch an dass das Faschopack ja offensichtlich doch zumindest einen lichten Moment hat(te) und somit vielleicht sogar zu 1 % merk- und lernfähig ist.
Sie können damit ihre Postition in der Amöbenklasse -wenn auch mit Mühe- halten.

Ach ja, und bevor ich's vergesse, besondere Grüße nach Glienike an die besondere Freundin Punkies, die weinbrand-selige trockenpflaume kirschblüte.

 

0
Punkte
Artikel von Wiedersoeiner am 15.08.2017 12:52 Uhr
10 Leser, 1 Kommentar
Themen: Politik, News, Satire, community.single.de, Liebe
Beitragsreihe: NazisRaus
Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    WiedersoeinerWiedersoeiner, vor 1 Monat

    Re: Schlingel ist seiner Zeit voraus

    Hehe ... schön dass mir die Realität bestätigt, was ich schreibe.

    ;O)

    PS: Kann natürlich nichts machen wenn die olle Kellerassel jetzt aus lauter Schiss das Ding wieder löscht. *gg*
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung