WiedersoeinerWiedersoeinerWiedersoeinerWiedersoeiner

Wiedersoeiner war seit über einem Monat nicht onlineWiedersoeiner

57 Jahre, männlich
sogar Schafe können Gorleben blockieren

Hallo, mal sehen ob man(n) hier interessante Menschen findet. Ich mag Natur, Tiere, Fotografie, Lesen und Erotik - nicht unbedingt in der angegebenen Reihenfolge. ;-) .................... .............. Zickosan - Offizielle Verkaufsstelle ........

Wiedersoeiner

Wie bitte!!

Artikel von Wiedersoeiner veröffentlicht am 21.08.2017 10:11 Uhr

Wusste ich's doch schon als ich die Nachricht las, dass der Hampel zu dämlich sein wird um den Unterschied zu kapieren.

Das hat was mit Rechtsstaat zu tun, Du Nazidepp, und zwar nicht mit Rechts=Nazi, sondern mit Recht=Recht&Gesetz.

Denn ein Rechtsstaat hat Regeln, und eine dieser Regeln (die im übrigen auch in UnRechtsstaaten gilt) ist, dass zum Überschreiten von Grenzen Ausweispapiere benötigt werden.
Dass Du mentale Amöbe das nicht begreifst wundert mich zwar nicht, macht aber die Sache auch nicht besser.

Übrigens, eine andere dieser Regeln des Rechtsstaats garantiert Dir Abschaum trotz Deines intellektuellen Defizits und Deiner faschistischen Gesinnung die freie Meinungsäußerung. *seufz*

Tja, machmal ist es echt schwierig ...

 

0
Punkte
Artikel von Wiedersoeiner am 21.08.2017 10:11 Uhr
10 Leser, 7 Kommentare
Themen: community.single.de, politik, seltsam, dummheit
Beitragsreihe: NazisRaus
Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk, vor 3 Monaten

    Amöbe

    was haben das dörrobst aus glienike und deine 'wertigkeit' bloß immer mit amöben?!
    das sind sehr possierliche und nützliche mehrzeller!

    hingegen der irre aus bi-ba-bei-bonn-fallera ist weder nützlich, noch hat er den durchblick einer amöbe.

    ich habe fertig.
     
    • Einklappen
      OpenSesameOpenSesame, vor 3 Monaten

      Was soll man eigentlich...

      ...von Menschen halten, die alles glauben, was sie "im Internet/auf Facebook/etc" lesen und die sich dann auch noch bei der persönlichen Einordnung des Gelesenen für Verfassungsrechtler, Juristen oder Psychologen halten, obwohl ihre persönliche Bildung schon vor Jahrzehnten im höchst durchschnittlichen Mittelmaß steckengeblieben ist und bei denen es deshalb bis auf den heutigen Tag zu nicht mehr als einer kleinstbürgerlichen Existenz mit dazugehörigem Horizont gereicht hat?

      Ebent.
       
      • Einklappen
        CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk, vor 3 Monaten

        ..und ich sach doch:

        BILDUNG TUT NOT !
         
        • Einklappen
          WiedersoeinerWiedersoeiner, vor 3 Monaten

          Re[0]: BILDUNG TUT TON !

          Weckstaben verbuchselt?

          ;o))
           
    • Einklappen
      WiedersoeinerWiedersoeiner, vor 3 Monaten

      Re[0]: das sind sehr possierliche und nützliche mehrzeller!...

      Mehrzeller sind sie beide.

      Possierlich und nützlich sind nur Amöben - die bitte ich hiermit ausdrücklich um Verzeihung für die ungewollte Beleidigung.
       
      • Einklappen
        CyBeR-PuNkCyBeR-PuNk, vor 3 Monaten

        die bitte ich hiermit ausdrücklich..

        ich soll dir von der amöbenschaft ganz liebe grüße ausrichten.
        sie waren ganz gerührt von deiner aussage ..

        und deswegen soll ich dir hiermit offiziell die "ehrenmitgliedschaft" anbieten.
        *grunz*

        ;P
         
        • Einklappen
          WiedersoeinerWiedersoeiner, vor 3 Monaten

          Re[0]: ich soll dir von der amöbenschaft ganz liebe grüße...

          Echt jetzt?

          Na Du treibst Dich ja wo rum ... ich fiinde ja auch die schwarzgefleckten oder ganz schwarzen Schweinchen sehr possierlich, bin ihnen aber noch nie so nahe gekommen (ausser auf dem Teller) dass sie mir hätten Grüsse ausrichten können.

          ;O)
           
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr