at_wood

Der "Marsch der Gerechtigkeit"

Kurzbeitrag von at_wood veröffentlicht am 07.07.2017 20:46 Uhr

Hat Istanbul erreicht.
Ein Funken Hoffnung und meinen allertiefsten Respekt vor den Teilnehmern.

Das so nebenbei.

Während 1000ende von Polizisten die Weigerung der Politiker einen wirklichen Dialog zu führen verteidigen, sämtliche Fronten das gewünschte Spiel spielen ... laufen sie.

 

25
Punkte
Kurzbeitrag von at_wood am 07.07.2017 20:46 Uhr
25 Leser, 11 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    Cromagnon Cromagnon, vor 2 Monaten

    Re: Der "Marsch der Gerechtigkeit"

    Dann hoffe ich mal, dass Erdogan in ein paar Jahren einen Marsch der Gerechtigkeit veranstalten muss. Denn "die Opposition" ist nicht besser, nur weil sie gerade keine Macht hat.

    Diese CHP war lange Jahre die einzige in der Türkei zugelassene Partei. Wie sozialdemokratisch sie tatächlich ist, müsste man mal vorsichtig überprüfen.

    Opfer haben einen echten und anerkennenswerten Grund für Protest. Bessere Menschen sind sie deswegen nicht die Bohne.
     
  • Einklappen
    Kate_LemnisKate_Lemnis, vor 2 Monaten

    Re: Der "Marsch der Gerechtigkeit"

    Marschieren ... laufen ... ich bin gespannt was passieren wird, wenn die Bewegung am Gefängnis angelangt sein wird ...
     
  • Einklappen
    kein Fotodermitdemwolftanzt, vor 2 Monaten

    Re: Der "Marsch der Gerechtigkeit"

    Mutig.

    Erdogan wird keine Kritik zulassen. Kritiker seiner Person sind Faschisten oder Terroristen. Daran wird sich nichts ändern, solange er sein, vom Volk gewähltes, Präsidentenamt ausübt.

    In Hamburg zerstört gerade das Volk das Volk. "Die Könige" wird's nicht jucken.
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung