blond-was-solls

Nanu....

Kurzbeitrag von blond-was-solls veröffentlicht am 18.03.2017 10:31 Uhr

ich habe von einem dorfbekannten "Blacky-Fake"
die Einladung ins Forum von "meet me this way" bekommen.

Was soll denn da im Forum so besonderes sein? Freibier?

 

0
Punkte
Kurzbeitrag von blond-was-solls am 18.03.2017 10:31 Uhr
58 Leser, 59 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    WiedersoeinerWiedersoeiner, vor 1 Jahr

    Re: Nanu....

    ... die gute alte Blacky ist kein Fake, die gibt es wirklich.

    Aber dieses meet me - dingens ist ätzend.
     
  • Einklappen
    Herr_KoppelfischHerr_Koppelfisch, vor 1 Jahr

    Wenn alle cs.de-Stricke reißen,

    gibt es ja auch immer noch wws.

    Immer Tapeten-Toni-Frei.
    Und Hasenfrei!
    Also, noch.

    ;-)
     
  • Einklappen
    Cromagnon Cromagnon, vor 1 Jahr

    Re: Nanu....

    da ist der josj wohl ein Hauptakteur. Falls du dich noch an den erinnerst.

    Scheint so als hätten sich nach dem Niedergang von Single.de Gruppen gebildet, die es mit eigenen Foren versuchten. Es war aber typisch für Single.de, dass es dort verschiedene Gruppen gab. Die Buntheit des alten Single.de war schon ungewöhnlich.

    Auch 'ne Teilwahrheit: "There can be no true friends without true enemies.".
     
  • Einklappen
    pieper1940 pieper1940, vor 1 Jahr

    meet me this way

    Vor ettlichen Jahren , als es auch hier mal kritisch war dort gebucht , nein danke , nicht mehr , totale Grabesruhe .
     
  • Einklappen
    gerolinegeroline, vor 1 Jahr

    Re: .....und,

    vor allem wird man dort als Fake deklariert, wenn man kein vernünftiges Foto drin hat, oder gar nicht erkennbar ist, das man von hier kommt.
    Da kann ich aber locker drauf verzichten!!
     
  • Einklappen
    EroticDreamsEroticDreams, vor 1 Jahr

    Re: Nanu....

    Viele von hier sind dahin übergesiedelt. Freibier gibt's da nicht aber es ist eine Möglichkeit, sich nicht aus den Augen zu verlieren falls hier mal kein Strom mehr ist.
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr