jeanymariejeanymariejeanymariejeanymarie

jeanymarie

54 Jahre, weiblich
Köln, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Single
Ich interessiere mich für Männer und Frauen

Liebe Gott und liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst.

Textsuche
1 - 40 von 524
  • Das Leben ist schöh

    So ist es und so ist auch der Titel meines Lieblingsfilms mit Roberto Benini. Mal ganz ehrlich, ist es nicht ein Wunder so alt, nämlich über 50 Jahre, zu werden. Einige Freunde sind schon verstorben. Die Mutter lebt nicht mehr. Manche Menschen, wie die ...mehr

    11
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 4 Monaten
    Artikel in "jeany" (Story), 16 Leser , 4 Kommentare

  • Der Dosenöffner

    Heute kam das erste Paket vor meinem Geburtstag und vor Weihnachten. Meine kleine Schwester hat mir einen elektrischen Dosenöffner geschenkt. Welch ein Freude, da kann das Leben nur leichter werden. Nicht das ich viel Dosenfutter esse, aber wenn bei eine ...mehr

    jeanymariejeanymarie vor 1 Jahr
    Artikel in "Jeany" (Kurzgeschichte), 28 Leser , 5 Kommentare

  • Ich kenne Dich noch nicht

    Heute hat meine Freundin Anita Geburtstag. Gefeiert wird am Wochenende. Sie ist glücklich in ihrer Beziehung, glücklich verheiratet. Das wünsche ich mir auch, aber ich kenne Dich noch nicht. Keine Ahnung wie Du aussiehst, aber gefallen solltest Du mir ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 1 Jahr
    Artikel in "Jeany" (Lustig), 34 Leser , 9 Kommentare

  • Karneval in Köln

    Die Stadt feiert und ich feiere mit. Nach der ganzen Aufregung mit der Präsidentschaftswahl tut es so gut wieder zu lachen. Ich brauche nur vor die Tür zu gehen und ich sehe verkleidete Menschen. Es tut jut so unter Jecken zu sein. Ein neuer Tag mit vi ...mehr

    2
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 1 Jahr
    Artikel in "Jeany" (Meinung), 17 Leser

  • Trump ist Präsident

    Alles Beten und Wachen in der Nacht hat nicht geholfen. Donald Trump ist Präsident der USA geworden. Was wird die Zukunft jetzt bringen? Hauptsache wäre, wenn der Rassismus nicht einkehren würde. Respekt für die Vielfalt bunter Farben der Menschen. ...mehr

    11
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 1 Jahr
    Artikel in "Jeany" (Politik), 28 Leser , 16 Kommentare

  • Ein Tag wie heute

    Fast wäre ich nicht aus dem Bett gekommen. Ich musste erst mal ein ernstes Wort mit mir reden und ausblenden, dass es draußen so kalt ist. Das richtige Wetter, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Mein Gott, ist es wieder so weit. Nah ja, wenn das Geschenk ...mehr

    2
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 1 Jahr
    Artikel in "Jeany" (Lustig), 29 Leser , 11 Kommentare

  • Die Pflanzen

    Ich liege noch im Bett, da höre ich Kettensägen und die Pflanzen im Garten schreien. So, jetzt wird mal richtig aufgeräumt. Es wurde auch Zeit. Überall wucherten die Rosen. Fühlen die Pflanzen sich wie bei einer Zahnfleischbehandlung, nur das diese ...mehr

    2
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 1 Jahr
    Artikel in "Jeany" (Kurzgeschichte), 27 Leser , 5 Kommentare

  • Herbsterwachen

    Jeder Schritt raschelt. Hebe ich das Laub und werfe es über meinen Kopf, dann fühle ich mich geborgen, wie bei einem Sommerregen. Bei all dem, denke ich an Dich. Du bist so weit weg und doch so nah. Du raschelst in meinen Kopf und ich kann Dich einf ...mehr

    13
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag in "Jeany" (News), 34 Leser , 23 Kommentare

  • Happy New Year

    Ich wünsche Euch einen super Rutsch und ein geniales Jahr 2016. Gruß Jeany  ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 1 Jahr
    Kurzbeitrag in "Jeany" (News), 10 Leser , 6 Kommentare

  • Schmetterlinge im Herbst

    Es ist soweit, der Winter zieht im Herbst ein. Also, Wollsocken raus und Wadenwärmer. Da sind aber noch die Schmetterlinge, die werden diese Jahreszeit überwinden, da sie im warmen Bauch sich rumtummeln. Es geschieht immer wenn er anruft. Auch auf What ...mehr

    2
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Meinung), 24 Leser , 3 Kommentare

  • Die Unberechenbarkeit des Lebens

    Es ist soviel passiert in meinem Leben. Der Ritter war zu Besuch da und es stellte sich heraus, das er ein echter Bruder ist. Zu mehr ist es nicht gekommen. Aber da war dann noch der Masseur, den ich seit Jahren über single.de kenne. Ein Gottesfürchtig ...mehr

    4
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Meinung), 60 Leser , 33 Kommentare

  • Flugzeugabsturz

    Große Trauer liegt in der Luft. Warum hat der Copilot nur so viele Menschen mit in den Tod genommen? Da vergeht sogar mir der Appetit auf das Fliegen. Im Sommer ist es aber so weit, ich werde zu meinem Sohn fliegen, oder soll ich den Zug nehmen!? Wir fü ...mehr

    5
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Traurig), 52 Leser , 35 Kommentare

  • Frühling

    Endlich erwachen die Blumen und die Menschen. Die Blumen graben sich ihren Weg durch die Erde. Die Blüten sind so vielseitig und prächtig, so das es im Herzen wird mächtig. Die Gefühle tanzen Tango. Endlich, wieder Platz für die Verliebtheit. Endlich ...mehr

    3
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Bilder), 37 Leser , 7 Kommentare

  • Rückkehr des Reiters

    Ja, er ist zurückgekehrt. Der Reiter, der für immer nach Canada auswandern wollte. Für den ich tausende Schmetterlinge im Bauch, was schreibe ich, im ganzen Körper hatte. Er hat mich und meine Nummer wieder ausgegraben. Plötzlich merke ich, das meine ...mehr

    4
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Traurig), 63 Leser , 183 Kommentare

  • Sonntag

    Heute ist Sonntag, aber komisch die Sonne scheint nicht. Der Name verheißt doch Sonne. Auf jeden Fall ist es für die meisten heute frei. Nein nicht Freitag. Ein Tag zum Relaxen. Was machst Du heute? Triffst Du Menschen oder geht es ruhig bei Dir zu? Mal ...mehr

    2
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Kurzgeschichte), 26 Leser , 7 Kommentare

  • Die Ritter und der Frühling

    Sie ziehen ihrer Wege und sind sehr beschäftigt. In der Karnevalszügen wurden sie so umjubelt, das sie für andere unerreichbar erschienen. So ging das Leben seiner Wege. Immer geradeaus nicht zu stoppen. Ein Leben zu zweit, ist so selten und nicht erst ...mehr

    4
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (News), 31 Leser , 10 Kommentare

  • Der zweite Ritter

    Jetzt scheint es von Rittern nur so zu wimmeln. Der zweite Ritter wohnt eine Tagesreise entfernt. Er ist ein wahrer Gentleman. In seinen Uniformen sieht er ganz fesch aus. Oder besser, in seinen Trachten. Wie schön ist es doch, einen neuen Menschen kenne ...mehr

    3
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Liebe), 59 Leser , 61 Kommentare

  • Der Reiter auf seinem Weg

    Jeder Tag birgt eine neue Herausforderung. So hat der Ritter ein neues Betätigungsfeld. Er ist von der Sorte, die immer wieder aufstehen und nicht stehen bleiben. Für die Stehenden und Sitzenden ist das nicht leicht, seine Spuren, oder die seines Pferde ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Kurzbeitrag in "Jeany" (News), 12 Leser

  • Schnee in Köln

    Unabläßlich schneit es in Köln. Die Pflanzen haben eine Haube bekommen, die scheinbar wärmt. Wir selbst sind nicht unter die Haube gekommen und sehen uns die weiße Pracht an. Wunderbar, der Schnee lädt uns zum Spaziergang ein. Gestern hatte der schw ...mehr

    14
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "jeanyjeremy" (Meinung), 25 Leser , 3 Kommentare

  • Die Handwerker kommen

    Es ist wieder soweit. Heute kommen die Handwerker, um evtl. ein Rohr zu verlegen. Immer dieser Stress alles in Ordnung zu haben. Zu bringen kann ich ja nicht sagen, da es meist sauber und aufgeräumt ist. Sie verspäten sich und bleiben dann wieder viel l ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Lustig), 26 Leser , 2 Kommentare

  • Der Holzfäller

    Immer wieder wird er von Euch vermisst, aber er raspelt kein Süßholz mehr. Er wurde Ritter und damit als Partner unerreichbar. Als guter Freund hatten wir auch Silvester und Neujahr Telefon Kontakt. Meine kleine Schwester war auch dabei und wir feierten ...mehr

    3
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Lustig), 62 Leser , 18 Kommentare

  • Ein neues Jahr

    Wir haben Vorsätze! Du etwa nicht?! Mein Vorsatz hat sich noch nicht erfüllt! Ich bin zu faul und zu träge. Dabei wollte ich jeden Tag joggen. Also Tritt in den Hintern und dann los. Ab in die Parks des schönen Kölns. Was sind Deine Ziele? Hast Du sc ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Satire), 22 Leser , 7 Kommentare

  • Schau Dich nicht um

    Gerade mal in die falsche Richtung geschaut und schon ist wieder ein Jahr vorbei! Wie habt Ihr das letzte Jahr empfunden? Ich habe noch kein Ergebnis. Außerdem, es kann nur besser werden. Die Zahl 2015 sieht doch auch klasse aus. So mit der 5, meiner Lie ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (News), 27 Leser , 6 Kommentare

  • Herzlichen Dank Euch allen

    Danke Ihr Lieben für die vielen Geburtstagswünsche, -likes,-stellungnamen und Rückmeldungen zu meinen Kurzbeiträgen. Während des Geburtstages klingelte und pfeifte es so, das der Rentner einen Anfall bekam. Er meinte, das gäbe es doch nicht. Ich gen ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Romantik), 45 Leser , 7 Kommentare

  • What a day

    It´s my birthday and i can´t sleep. Iám excitet!!! Oh, sorry ich vergaß, für Euch schreibe ich ja deutsch. Nah, heute ist mein Geburtstag und ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ein Freund aus Ghana gratuliert mir!!! Deshalb sich ...mehr

    2
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Lustig), 39 Leser , 12 Kommentare

  • Alles was ich brauche

    zu meinem Geburtstag am Donnerstag sind einige like´s, ein paar Bewertungspunkte und Stellungsnahmen. Ich interessiere mich brennend dafür, wer meine Texte so liest. Viele schreiben mich persönlich an, ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch am Donnersta ...mehr

    3
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Artikel), 46 Leser , 9 Kommentare

  • Die Sehnsucht nach Glück

    Heute sah ich die Feuerzangenbowle! Mir wurde bewusst, wie sehr ich in meinem Leben, die Leichtigkeit des Seins, leben sollte. Wieder wie ein Kind sein, dumme Streiche spielen und herumalbern. Es können natürlich auch intelligente Albernheiten sein. Las ...mehr

    4
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Meinung), 41 Leser , 6 Kommentare

  • Mutlos

    Es ist nicht schwer, bezüglich Partnerschaft, mutlos zu werden. Was ist mit aufstehen, Krone richten und weitergehen?!? Wozu??? Der Kontakt mit sich selbst kennt frau und man genügend. Hand in Hand mit einem Menschen alt werden, besteht in vielen Mensc ...mehr

    4
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 2 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Meinung), 69 Leser , 19 Kommentare

  • Gib mir mein Herz zurück

    Es waren mal zwei Schwestern. Beide hübsch und mit brillanten Charakter, die gerieten zur gleichen Zeit an zwei Kröten. Da war einer hässlicher als der andere. Von außen sahen sie, wie zwei Prinzen, in ihrer strahlenden Rüstung aus. Rosarot und Schne ...mehr

    4
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Fantasy), 63 Leser , 14 Kommentare

  • Nachtschicht

    So die letzte Nacht war für die Katz oder für den Nikolaus. Ich hätte ihm gut helfen können. Aber er hatte genug Hilfe und brauchte keine Kopflose. Ja, so bezeichne ich mich. Noch 7 Stunden und ich stehe dem Handwerker vor seine Füße. Schüchtern mi ...mehr

    5
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Story), 37 Leser , 12 Kommentare

  • Oh, mein Gott

    Das Leben kann unerträglich spannend sein. Eine schöne Aufregung auf den Handwerker-Nikolaus zu warten. Ich sage mir, lebe heute, und trotzdem rasen meine Gedanken um den morgigen Tag. Er wird kommen und wir werden, wie zwei Herzkranke, aufeinander tref ...mehr

    15
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Romantik), 51 Leser , 21 Kommentare

  • Rudi, das Renntier

    Heute beim Einkaufen, konnte ich in vielen Fenstern schöne Dekorationen sehen. Mir ist nicht danach, all die Lichterketten, schwulstige Musik und überall weihnachtet es extrem. Da lobe ich mir einen Urlaub in Malaysia am Strand über Weihnachten. Statt ...mehr

    23
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Story), 49 Leser , 14 Kommentare

  • So aufregend

    Am 06.12, diesem Samstag, ist nicht nur der Nikolaus unterwegs. Ich treffe auf dem Weihnachtsmarkt einen Handwerker. Kann man und frau sich da überhaupt treffen. Soviel Menschen und warme Lichter. Ein Bruder im Glauben an Jesus, hat mich getröstet. Er ...mehr

    4
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Story), 77 Leser , 24 Kommentare

  • Jetzt weiß ich es

    Heute ist der erste Advent. So haben mir einige Freunde über WhatsApp mitgeteilt. KEIN ADVENTSKALENDER, ist in meiner Wohnung zu sehen. Der Kranz fehlt auch! So muss ich meinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen. Einen Weihnachtsteller habe ich bekommen. ...mehr

    13
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Jeany" (News), 46 Leser , 6 Kommentare

  • Warum weihnachtet es?

    Eigentlich mag ich kein Weihnachten mehr. Zuvor geht es darum, drei Geburtstage im Dezember zu feiern. Die Familie hat also den Dezember zum Feiermonat erkoren. Meine kleine Schwester hat vor mir Geburtstag und ihr Mann einen Tag vor ihr. Aber wen interes ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Geschichte" (Romantik), 36 Leser , 3 Kommentare

  • Der neue Weg

    Tja, der Ritter lebt gut, aber ohne mich. Leider musste ich mich von ihm trennen. Er konnte die Entfernung, in km, zu mir nicht überwinden. Jemand Kluges meinte mal, was zusammen gehört, kommt zusammen. Pah, ist das wirklich klug?! Mein damaliger Gemah ...mehr

    13
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Trennung), 70 Leser , 25 Kommentare

  • Der Ritter

    Er ist stattlicher und höfflicher Mann. Jeden Tag kämpft er mit seinen starken Muskeln gegen Kartons an und gewinnt diesen Kampf. Nein, nicht wie Münchhausen gegen Windmühlen. Wie sagt man und frau so schön, es ist ein Mann nach meinem Herzen. Liebev ...mehr

    5
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Romantik), 61 Leser , 57 Kommentare

  • Alles paletti

    Der Mama geht es wieder etwas besser. Sie hat alles gut überstanden. Gestern war ich im Krankenhaus und traf dort den Papa. Wir besuchten die Mama und ich sah, wie viel Liebe zwischen meinen Eltern herrscht. Wie ein junges Pärchen schmusten sie miteina ...mehr

    1
    Punkt

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Jeany" (News), 26 Leser , 2 Kommentare

  • Der Tag x

    Heute ist es so weit! Abschied von der Schwester und Operation der Mama. Ich möchte optimistisch bleiben und beten. Am Besten noch trösten. Die Sonne scheint, als habe sie keine Kenntnis von all dem. Ihre Strahlen geben der ganzen Welt ein freundliches ...mehr

    12
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Jeany" (News), 55 Leser , 18 Kommentare

  • Der Stoff aus dem die Traurigkeit besteht

    Es ist auch erlaubt, mal traurig zu sein. Wenn es Anlässe dafür gibt, vielleicht viel im Leben offen ist. Meine little sister ist nur noch bis morgen hier. Ich habe leckere Kirschplunder gekauft und das gute Schwarzbrot. Wenn frau oder man sich wenig se ...mehr

    2
    Punkte

    jeanymariejeanymarie vor 3 Jahren
    Artikel in "Jeany" (Traurig), 33 Leser , 6 Kommentare

Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr