jeanymariejeanymariejeanymariejeanymarie

jeanymarie

54 Jahre, weiblich
Köln, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Single
Ich interessiere mich für Männer und Frauen

Liebe Gott und liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst.

jeanymarie

Ein Tag wie heute

Artikel von jeanymarie veröffentlicht am 08.11.2016 16:18 Uhr

Fast wäre ich nicht aus dem Bett gekommen. Ich musste erst mal ein ernstes Wort mit mir reden und ausblenden, dass es draußen so kalt ist. Das richtige Wetter, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Mein Gott, ist es wieder so weit. Nah ja, wenn das Geschenk noch zur Post muss und geschickt werden soll.
Ich habe doch noch kein Weihnachtsgeschenk gekauft. Stattdessen war der leidige Wochenkauf dran. Irgendwie habe ich viel zu viel Geld ausgegeben für das bisschen Käse und Wurst. Dann muss ich halt damit auskommen. Alle Termine wahrnehmen und ab nach Hause in die Wärme.
In Shopping Queen schauen, ob die Garderobe noch up to date ist. Natürlich habe ich, wie immer, zu wenig Klamotten. Das Shoppen ist aber erst mal gestrichen. Also kreativ im kombinieren werden, dann reichen die Kleider schon. Was machst Du denn heute? Ja Du lieber Leser. Ich gehe noch skypen.

Jeany Blackwood, 08.11.16 Copyright

 

2
Punkte
Artikel von jeanymarie am 08.11.2016 16:18 Uhr
29 Leser, 11 Kommentare
Themen: Lustig
Beitragsreihe: Jeany
Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    Canis_lupusCanis_lupus, vor 10 Monaten

    Re: Ein Tag wie heute

    .....*mal wieder vor dem wachwerden aufgestanden und latürnich gegen die bums getürt, stehenden Fußes kehrt gemacht und zwecks Suche meiner inneren Mitte mich stracks in Morpheus Arme begeben.......

    Gruß
    Canis lupus ;-)

    achja
    Copyright by Cl ;-)
     
  • Einklappen
    kein FotoCherry_blossom, vor 10 Monaten

    Re: Ein Tag wie heute

    Ich nutze meine Konstellation um mein Inneres von Widerständen zu befreien.
    Meinungen, Vorurteile, die ich vor Jahren von einem scheinheiligen Mann übernommen hatte....
    hat Tage gedauert bis mir dieser Name überhaupt wieder in den Sinn kam.
    Geht also generell um die Bewußtwerdung von Sichtweisen und Gedanken, die nicht meiner eigenen Erfahrung entsprechen, mal hier, mal dort gehört und einfach übernommen. Sie dürfen aufsteigen und sich auflösen.

    Skypen/ Webcam ist eine feine Sache,
    es kann von Klamotten oder Illusionen befreien, oder was auch immer *smile*

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei :-))))))

    Für dich:

    https://www.youtube.com/watch?v=AhbuYK1wfcY
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Fehlermeldung

Beiträge

Fehlermeldung

Kalender

Fehlermeldung

Klubs

Fehlermeldung