transpa_rennttranspa_rennttranspa_rennttranspa_rennt

+transpa_rennt war seit über einem Monat nicht onlinetranspa_rennt

59 Jahre, weiblich

Ich bin in einer Beziehung

und das heißt: hier ist zwecklos. Ich winke quasi durch und rufe nicht zurück.

transpa_rennt

Mütter, Männer, Musik

Artikel von  transpa_rennt veröffentlicht am 21.04.2016 16:04 Uhr

Wir trinken zuerst einen Kaffee, auf dem Herd erwärmt sich langsam das Chili con carne.

Beim Arzt haben sie gesagt, dass sie deine Adresse haben möchten.Falls mal was ist….

Du legst mir ein Blatt hin, und mit meiner Anschrift bestückt hängst du es zum Terminzettel an die Pinnwand.

Aber warum habe ich nur diese beiden anderen Zettel? An der Fensterbank sortierst du deine Terminnotizen, die man dir beim Hausarzt in die Hand gedrückt hat.

Wir fangen an zu essen.

Grade wollte ich noch was sagen ….. Du stehst auf, schaust auf die Pinnwand.
Was ist mit dieser Anschrift?

Blass bist du, blass und schmal.
Trinkst du? Isst du? Komm, wir essen noch einen Keks zum Nachtisch.

Wann muss ich zum Arzt? …

Zum Abschied nehmen wir uns in den Arm. Ich muss zurück.

Auf der Autobahn schalte ich den Radiosender weg und finde Musik. Songs, die ich liebe, die er für mich aufgenommen hat. Laut dröhnend blase ich mir den Kopf frei, räume auf, sortiere ….

https://www.youtube.com/watch?v=s29RKnB7l7o

https://www.youtube.com/watch?v=HnCJ3QPilD8&list=PL58n 0Sm06PqPLhMUrs3yM1AvReqOtlmMG&index=5

https://www.youtube.com/watch?v=phvKAm_v5og

Von der Autobahn runter, Richtung Heim wieder aufpassen, Fuß vom Gas. Blitzermarathon.
Haben sie nichts anderes, nichts Besseres zu tun?
Leck mich am Besen.

Ich biege zum Haus ab.
Das Leben ist so.

 

34
Punkte
Artikel von  transpa_rennt am 21.04.2016 16:04 Uhr
43 Leser, 24 Kommentare

Social Bookmark bei: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenGoogleStumbleUpondel.icio.usNetscapeyigg

Diskussion

  • Einklappen
    kein Foto Zany, vor 1 Jahr

    Re: Mütter, Männer, Musik

    Nun ja,
    da wir bereits in der Hölle auf Erden leben, kann man ja nur noch in den Himmel kommen.
    Das tröstet doch.
    Scheiße nur, dass man manchmal bis dahin Schmerzen ertragen und lange leiden muss.
    Und lebt man in Deutschland, saugen sie einen auch finanziell so lange aus, bis das letzte Hemd tatsächlich keine Taschen mehr hat...
     
  • Einklappen
    Alannah Alannah, vor 1 Jahr (geändert von Alannah vor 1 Jahr)

    Re: Mütter, Männer, Musik

    Das Loslassen ist wohl die Echtheitsprüfung jeder Liebe.....

    (Bei den eigenen Kindern immer wieder eine besondere Herausforderung *seufz*)
     
Liebe Community, wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Plattform geschlossen haben. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich sich einzuloggen oder einen neuen Account zu registrieren.

Anmelden

Mitglieder

Neue Frauen
    Neue Männer
      Aktuell oft besuchte Profile
        Oft genannte Interessen

        Beiträge

        Neue Beiträge
        Die heißesten Diskussionen

        Kalender

        Aktuelle Termine

        Klubs

        • Logo des Klubs Shout-BoxShout-Box
          Der Name ist Programm.
          Letzter Beitrag: 20.02.2017 22:14 Uhr
        • Logo des Klubs HamburgHamburg
          Events in und um Hamburg findet Ihr hier.
          Letzter Beitrag: 07.01.2017 17:34 Uhr
        • Logo des Klubs DANKE__fuer__ALLESDANKE__fuer__ALLES
          Danke für alles - für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg...
          Letzter Beitrag: 09.09.2016 17:30 Uhr
        • Logo des Klubs MensaMensa
          strenge Tür
          Letzter Beitrag: 24.06.2016 14:49 Uhr
        • Logo des Klubs MuckeMucke
          Alles zum Thema Mucke
          Letzter Beitrag: 31.03.2016 23:40 Uhr